Finissage im Heimatmuseum

Die Sonderausstellung im Heimatmuseum „Bin im Bild – Porträt gestern und heute“ ging am Sonntag, 22.01.2023 zu Ende. Mit einer Finissage bot das Heimatmuseum allen, die es bisher nicht geschafft hatten, eine letzte Gelegenheit, die Ausstellung zu besichtigen. Natürlich hat sich die Leiterin Frau Barbara Heinrich für den letzten Ausstellungstag besondere Aktionen einfallen lassen. So wurden die Besucher mit einem Glas Sekt begrüßt und kamen zudem in den Genuss einer Führung durch die Ausstellung „BIN IM BILD“.

 

 Finissage im Heimatmuseum

Auch die Künstlerin Katja Mangold aus Nördlingen, deren Potraits-Ausstellung „Echt“ in der Galerie im Treppenhaus ebenfalls zu Ende ging, war am Sonntag im Museum anzutreffen.  Sie übernahm auch die Rolle der Glücksfee bei der Verlosung des Hauptgewinns vom Selfie-Wettbewerb. Über einen Fotoband mit besonderen Portraits berühmter Personen freut sich die Gewinnerin Gabi Bauer aus Oettingen.

 

 

 

Nächste Aktionen im Heimtmuseum:

Am 11. und 12.02.2023 findet im Heimatmuseum die Kunst-Aktion „Hand aufs Herz“ statt und die nächste Sonderausstellung „Kino, Kino“ öffnet am 07. Mai 2023 ihre Tore.

drucken nach oben